coWorking


Corona fordert uns alle - gerade die Veranstaltungsbranche ist hier durch stark belastet. Neue Wege statt Stillstand gehörte schon immer zu unseren Leitlinien im Unternehmen. Nachdem wir Anfang 2019 unsere Büroflächen mehr als 10fach vergrößert haben, viel uns aber schon vorher auf das wir all diese Flächen nicht auslasten werden.

Hierdurch ist die Idee geboren in unserem einzigartigen Ambiente einer alten Blumenfabrik als Coworking-Space zugänglich zu machen.

(Arbeits) Plätze

Wir bieten ohne viel "Schischi" Arbeitsplätze in stilvoller Umgebung mit verschiedenen technischen Ausstattungen zur kurz- und langfristigen Miete an.

Komfortables konzentriertes Arbeiten

Kaffee ? Ja, gerne. Unsere Küche läd ein zum kurzen verweilen, genießen und einfach mal kurz abschalten. Kommunikation ist uns wichtig - 

Konferenzen mit modernster Technik

Unsere Konferenz- und Besprechungsräume sind mit modernster Technik für Bild und Ton ausgestattet. Weitere Wünsche erfüllen wir gerne aus unserem großen Materialpool. Ob einfaches Online-Meeting oder umfangreiche Live-Konferenz. 

Modernes Ambiente

4 Wände und ein Schreibtisch ? Nicht bei uns. Entdecken Sie unsere Arbeitskultur oder lassen Sie sich einfach mal baumeln

Arbeiten

Arbeitsplätze mit moderner cloud-basierter Telefonieausstattung.
Schnelle Internetanbindung, tollen "Kollegen" und Schaukeln

Besprechen

Konferenz- und Seminarräume mit moderner Ausstattung. 4k Touchdisplays, Projektoren und digitalen Flipcharts 

Genießen

Großer, gemeinsamer Aufenthaltsbereich mit Nespresso Kaffeevollautomat, Kühlschrank und allem was man so braucht.